Willkommen bei den „Waldeslust Schützen“

Unser Verein besteht seit 1954 und zählt über 280 Mitglieder. Er ist  damit einer der größten und aktivsten Schützenvereine in unserer Umgebung.

Gruppenbild vom Vereinsjubiläum 2014

Der Schießsport

Wer im Schießsport erfolgreich sein möchte, muss verschiedene Fähigkeiten wie  zum Beispiel Körperbeherrschung, Konzentration und Kondition in Einklang bringen.

Wir bieten dafür in Oberkreith optimale Trainingsmöglichkeiten. Unsere modernen Schießstände im Luftdruck- und Kleinkaliberbereich sind alle mit elektronischen Messrahmen und Ergebnisanzeigen ausgestattet. Unsere Jungschützen können auch mit Lichtgewehr- bzw. Lichtpistole trainieren.

Freude am Schießsport, Kameradschaft und Geselligkeit – für diese Werte steht der Schützenverein Waldeslust Roding-Bahnhof e.V.

Hast du Interesse uns zu besuchen und an einem Schnuppertraining teilzunehmen, dann melde dich bei uns.

info@schuetzen-waldeslust.de

Hinweis für alle Einträge auf unserer Homepage: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und anderer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht.