Author Archives: Andreas Noe

Luftpistolenteams erfolgreich

Quelle: Chamer Zeitung vom 22.03.2024

  1. Luftpistolenmannschaft beim letzten Wettkampf in Kastl.

3mal Platz 1 beim Gaupokalschießen der Jugend

Quelle: Bay. Echo vom 28.02.2024

Waldeslust bleibt auf Platz 3 in der Bayernliga

Quelle: Chamer Zeitung vom 28.02.2024

120 Spieler beim Preisschafkopfen

Quelle: Chamer Zeitung vom 19.02.2024

Roding Bahnhof auf Platz 3

Quelle Chamer Zeitung vom 31.01.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Roding-Bahnhof rückt auf Platz zwei vor

Quelle: Chamer Zeitung vom 13.12.2023

Ausflug ins Erzgebirge

Quelle: Chamer Zeitung vom 12.12.2023

Sieg und Niederlage

Quelle: Chamer Zeitung v. 15.11.2023

Halloweenschießen der Jugend

Am 30. Oktober fand das Halloweenschießen unserer Schützenjugend statt. Hierzu konnte die Jugendleitung fast zwanzig Kinder und Jugendliche begrüßen. Die anwesenden Jungschützen zeigten ihr Können und durften sich nach einem kleinen Preisschießen süße und saure Naschsachen mit nach Hause nehmen. Geschossen wurde auf Plattlwertung mit Teilervorgabe. Anschließend gab es Pizza für Alle. Danach ließ man den Abend noch bei gemütlichem Zusammensein ausklingen.

Die Teilnehmer durften sich über viele Leckereien freuen.