Schirmherrnbitten – Günther Balej sagt ja

Die Vorbereitungen fürs große KK-Wander-Pokalschießen sind fast abgeschlossen. Nur der Schirmherr fehlte noch. Daher zog am vergangen Samstag eine große Abordnung der Schützen vom Oberkreither Dorfkreuz zur Schießanlage. Dort wartete schon Günther Balej samt Frau Silvia so dass Schützenmeister Bernhard Fisch in Versform seine große Bitte loswerden konnte. Am Ende fragte er:

“Günther, du bist seit vielen Jahren im Verein und unsere erste Wahl. Du bist der ideale Schirmherr auf jeden Fall.”

Günther Balej resümierte über die kürzlichen großen Ereignisse im Verein mit einem erfolgreichen Schlachtfest, einem neuen Schießstand und dem Aufstieg der Luftpistolenmannschaft in die Bayernliga. Bei den Rahmenbedingungen mach es Spaß Schirmherr zu sein und sagte ja.
Anschließend lud er den Verein zu einer Brotzeit ein und man feierte die Zusage gebührend.

Comments are closed.

Post Navigation