Halloween-Schießen der Jugend

Am Montag, den 29. Oktober fand unser Halloween-Schießen statt. Am neuen Schießstand in Oberkreith konnten unsere Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Geschossen wurde mit Luftgewehr, Luftpistole und dem Lasergewehr. Der Schießmodus wurde vom Jugendleiter Andreas Preis bekannt gegeben. Von den zu absolvierenden 10 Schuss auf Zehntelwertung wurde die Nachkommastelle addiert und die Summe mit dem vollen Ringergebnis des letzten Schusses multipliziert. Nachdem die Jugendlichen das Probeschießen beendet hatten, wurde eifrig und konzentriert ins Schwarze gezielt. Mit jeder Menge Spaß und Gaudi wurden dann zum Abschluss die Sieger gekürt. Zur Auswahl standen süße und saure Naschereien.  

Die Sieger des Schießens mit Jugendleiter Andreas Preis.

Comments are closed.

Post Navigation