Vereinsausflug – Wanderung im Bayerischen Wald 2018

Der diesjährige Vereinsausflug führte unsere Gruppe am Sonntag 30.9. in den Bayrischen Wald
zu einer familienfreundlichen Wanderung.
Bei traumhaften Herbstwetter  führte die Tour von Ludwigsthal auf Wanderwegen  zum wunderschönen Biergarten vom Schwellhäusl. Dort konnten sich die Wanderer unter anderen mit dunklen Bier, direkt aus einen Felsen gezapft, aber auch mit einer anständigen Mahlzeit für den Weitermarsch stärken. Auf einen Rundweg führte die Wanderung zurück nach Ludwigsthal. Anschließend ging es für die Gruppe mit dem Bus der Rodinger Verkehrsbetriebe weiter zum nahegelegenen Arbersees.
Im neuen Arberseehaus genoss man Kaffee und Kuchen oder drehte noch eine Runde auf dem
Wanderweg um den See, bevor man am späten Nachmittag die Heimreise antrat.

Comments are closed.

Post Navigation